Urlaubsparadiese in der Karibik entdecken

8-tägige Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa – ab/bis La Romana/Santo Domingo
Reisezeitraum:

Erlebt den unbeschreiblichen Zauber der Karibik!

Meterhohe Kokospalmen reihen sich entlang eines schneeweißen Strandes aneinander und dabei ist nichts außer dem beruhigenden Rauschen der Wellen zu hören. Bereits beim bloßen Gedanken an die Karibik entstehen oftmals solche paradiesischen Bilder im Kopf. Damit diese Vorstellungen aber nicht mehr länger nur ein Traum bleiben, nimmt euch die Costa Fascinosa mit auf eine achttägige Familienkreuzfahrt durch die exotische Karibik. Dabei jagt ein beeindruckend schönes Urlaubsparadies das nächste, während ihr und eure kleinen Weltenbummler in der Zwischenzeit an Bord des Schiffes von Kopf bis Fuß verwöhnt werdet. Nachdem ihr am ersten Reisetag La Romana in der Dominikanischen Republik hinter euch gelassen habt, könnt ihr das vielfältige Bordangebot sogleich an Tag zwei durchstöbern und nach Lust und Laune ausprobieren. Was wohl auf der Riesen-Kinoleinwand auf dem Pooldeck übertragen wird? Eure Minis planschen derweil bereits ausgelassen im Kinderbecken, sausen die Wasserrutsche herunter oder knüpfen eifrig erste Kontakte im Squok- oder Teens-Club. Yoga im Aerobic-Studio oder eine spannende Spielrunde im Casino – wie werdet ihr den Urlaubstag auf hoher See verbringen?

Lasst euch in jedem Fall rechtzeitig in den weichen Federn nieder, denn am dritten Reisetag wollt ihr für euren Landgang in Ocho Rios bestens ausgeruht sein. Die majestätischen Dunn's River Waterfalls stehen hier ebenso mit auf dem Plan wie eine Floßfahrt über den Martha Brae River und durch den dichten Regenwald. An Tag vier solltet ihr in jedem Fall die Taucherbrille bereithalten, denn die Region Grand Turk lockt mit kristallklarem Wasser und fantastischen Unterwasserwelten. Verpasst in Cockburn Town aber auch nicht die riesige Sammlung an Flaschenpost. Schon erstaunlich, welche geheimnisvollen Nachrichten hier in den letzten 40 Jahren angespült wurden. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr auch an Tag fünf in Puerto Plata bzw. Amber Cove die Seele an tropischen Sandstränden baumeln lassen und euch mit den kleinen Rackern in die türkisblauen Wellen stürzen.

Die geballte Ladung an karibischem Flair erwartet euch auch auf der Insel Samaná, die die Costa Fascinosa am sechsten Tag ansteuert. Wasserfälle, tropische Dschungellandschaften im Nationalpark Los Haitises und endlos lange Traumstrände – was will man mehr?! Bevor eure Familienkreuzfahrt dann zu einem Ende kommt, legt ihr an Tag sieben noch mitten im Meer auf der Insel Catalina an, die sich im Übrigen nur unweit eures Startpunkts befindet. Tankt noch einmal Kraft und vor allem ganz viel Sonne auf dem unbewohnten Eiland, ehe es dann an Tag acht wieder zurück nach La Romana geht. Schlendert hier doch noch ein wenig durch die koloniale Altstadt und lasst euch ein letztes Mal vom außerordentlichen Charme der Karibik verzaubern.

Willkommen an Bord!

Die Welt entdecken und sich trotzdem wie zu Hause fühlen? Ferne Länder, tolle Strände, faszinierende Städte – all das erlebt ihr auf einer Familienkreuzfahrt! Das Hotelzimmer reist praktisch mit und an Bord gibt es für die ganze Familie jede Menge zu erleben!

Ein Freudentanz für eure Gaumen!

Nicht ein oder zwei, gleich fünf Restaurants werden euch einen Gaumenschmaus nach dem anderen servieren – und dank der Vollpension gibt es einfach immer etwas zu naschen! Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein Mitternachtssnack, den ihr zweimal pro Woche genießen könnt, lassen auch nur das kleinste Hungergefühl direkt im Hintergrund verschwinden. Gegen euren Durst treten die insgesamt zwölf Bars an, die für euch gegen Gebühr verschiedenste Getränke bereithalten.
 
Hauptrestaurants Il Gattopardo und Otto e Mezzo

Frisch, frischer, Il Gattopardo und Otto e Mezzo! Mit den frischesten Zutaten wird euch in den Hauptrestaurants zu jeder Mahlzeit à la carte ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert – sowohl der Panoramablick über das Meer als auch die Mahlzeiten sind in eurem Reisepreis inbegriffen.
 
Tulpino Nero-Buffetrestaurant

Sucht euch aus, was ihr am liebsten mögt – von Pizza über Burger bis hin zu vegetarischen und veganen Gerichten könnt ihr im Buffetrestaurant am Abend sämtliche Leckereien schlemmen und alles einmal ausprobieren. Im Rahmen der Vollpension ist das Essen hier für euch inklusive!
 
Club Restaurant

Das Club-Restaurant ist für die Suiten-Gäste auf der Costa Fascinosa reserviert, doch gegen Gebühr kann auch jeder andere Passagier die Leckereien des Restaurants probieren. Fisch, Fleisch, Wein, himmlische Desserts und Vorspeisen, die köstlicher kaum sein können – lasst euch die Meisterwerke des Sternekochs auf der Zunge zergehen.
 
Samsara-Restaurant

Darf es noch ein wenig ausgefallener sein? Im Samsara-Restaurant werden für euch Köstlichkeiten gezaubert, die Einflüsse der asiatischen, südamerikanischen und mediterranen Küche zeigen – einfach nur lecker! Probiert es doch auch mal aus und lasst euch gegen Gebühr die exquisiten Kreationen schmecken.
 
Bars & Lounges

Entweder ihr bucht im Voraus ein Getränkepaket oder ihr erhaltet gegen Gebühr einen Drink eurer Wahl – und dafür heißen euch insgesamt zwölf Bars herzlich willkommen!

Wenn ihr in gemütlicher Atmosphäre und mit schöner ruhiger Musik im Hintergrund ein leckeres Glas Wein oder eine Cola schlürfen möchtet, besucht doch mal die Piano Bar Blue Velvet. Einen feinen Tropfen kombiniert mit einer kubanischen Zigarre könnt ihr in der Bar Classico Malia genießen, während in der Grand Bar Topkapi nach einem Absacker noch eine heiße Sohle auf das Parkett gelegt werden kann. Ein leckerer Cappuccino und ein Schokoladenbrunnen erwarten euch im Bagdad Café – perfekt für alle süßen Schnuten unter euch!

Ansonsten dürft ihr euch jederzeit gerne einen Cocktail, Softdrink und Co. in der Bar Scuderia Costa, im Sala Viridiana, Lido Via col Vento, Lido Incantesimo, Lido Blue Moon, im Sala Carte, Sala de Ballo Angelo Azzurro oder im Salon Cheri genehmigen.

Immer etwas los an Bord!

So viel Spaß muss sein! Und damit das nicht nur ein langweiliger Spruch bleibt, gibt es auf der Costa Fascinosa so viel zu erleben, dass der Spaß tatsächlich immer im Mittelpunkt steht – und das bei der ganzen Familie.

Beginnen wir mit dem ganz großen Plantschvergnügen: An Bord gibt es nicht nur vier Swimmingpools, wovon ein Becken sogar mit einem ausfahrbaren Glasdach für Regentage versehen ist, auf dem Pooldeck gibt es auch super gemütliche Liegen und eine Riesen-Kinoleinwand, die euch die Zeit zusätzlich versüßt.

Entweder vorher oder im Anschluss daran steht der sportliche Spaß im Vordergrund: Habt ihr nicht vielleicht Lust, eine Runde im Fitnesscenter oder im Aerobicstudio zu trainieren oder eine Runde über den Joggingparcours zu drehen? Dabei könnt ihr euch immerhin die Sonne in den Nacken scheinen lassen. Auf alle Ballsportfans wartet der Mehrzwecksportplatz, auf dem ihr es beim Fußball, Basketball oder Volleyball so richtig krachen lassen könnt.

Kommen wir nun zum Freizeitspaß ganz ohne Bewegung – denn auch Sportmuffel kommen auf ihre Kosten: Die spannendsten Filme erwarten euch im 4D-Kino, während ihr im Kasino eure Glückssträhne auf die Probe stellen könnt. So richtig rasant wird es im Grand-Prix-Rennwagen-Simulator oder bei einem Videospiel, während ihr in der Bibliothek mit einem schönen Buch in der Hand eine ruhige Kugel schieben könnt. Am Abend könnt ihr euch von einer mehr als unterhaltsamen Show im Theater verzaubern lassen und wenn ihr dann einmal schon in Stimmung gebracht worden seid, könnt ihr anschließend noch zeigen, was ihr auf dem Tanzparkett in der Diskothek noch so drauf habt. Wenn ihr einmal die neusten Nachrichten checken möchtet, schaut doch mal am Internet-Point vorbei!

Natürlich dürfen wir auch das große Shoppingvergnügen nicht vergessen! Im Shoppingcenter werden kleine und große Shoppingqueens und -kings auf ihre Kosten kommen: Egal, ob beim Juwelier, in der Boutique oder in der Parfümerie – ein schönes Mitbringsel möchte doch jeder gerne aus seinem Urlaub mitbringen, oder?

Entspannung von Kopf bis Fuß!

Wo könnt ihr wohl am besten die Seele baumeln lassen? Am besten bietet sich doch der Wellnessbereich dafür an, in den ihr gegen eine Gebühr eintreten könnt. Gönnt euch eine wohltuende Thailändische Kräutermassage, genießt eine Körperanwendung, lasst eure Haut bei einer Gesichtspflege verschönern oder schaut doch mal im Schönheitssalon vorbei, wo ihr euch nicht nur einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, sondern ihr euch auch anderen kosmetischen Behandlungen, wie Mani- und Pediküre, unterziehen könnt. Bitte beachtet, dass alle zusätzlichen Anwendungen noch einen zusätzlichen Aufpreis kosten.

Natürlich könnt ihr auch in die Sauna oder ins Türkische Bad gehen, euren Teint unter dem Solarium aufbessern oder in einem der fünf Whirlpools relaxen.

Ebenfalls gegen Gebühr erhaltet ihr auch Zugang ins Samsara-Spa, wo euch nicht nur ein toller Thermenbereich erwartet, auch ein Thalassotherapie-Pool und viele andere Wellnessbehandlungen gehören hier zum wunderbaren Angebot.

Alle Kids an Bord!

Volle Kraft voraus für kleine Entdecker und Piraten! Bei Spiel, Spaß, Piratenpartys oder Bordsafaris erleben Kinder jeden Tag aufs Neue spannende Abenteuer an Bord. Bei Kinder- oder Familienausflügen werden gemeinsam Land und Leute erkundet.

Und jetzt einmal alle Kinder hoch die Hände!

Das Kinderparadies auf Erden erwartet eure kleinen Streuner auf der Costa Fascinosa! Wenn die Minis nicht gerade eine der Rutschen im Wasserpark hinuntersausen, das Piratenschiff entern oder im Kinderplantschbecken auf Kennenlerntour gehen, wartet ja immer noch der Squok-Kinder-Club mit seinen lustigen Aktivitäten: Alle Kids zwischen drei und sechs Jahren werden im Mini-Club bespaßt, alle Rabauken von sieben bis elf Jahren kommen im Maxi-Club unter. Die Zeiten des Betreuungsprogramms werden an Bord bekanntgegeben, aber zum Spielen hält der Squok-Kinder-Club von 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr seine Türen für alle Mini-Piraten geöffnet. Als Aktivitäten stehen unter anderem Malen, Basteln, Maskenfeste, Schatzsuchen und wunderbare andere Spiele auf dem Programm.

Die Teen-Zone begrüßt währenddessen eure Kids zwischen 12 und 17 Jahren: Der Teen-Junior-Club freut sich auf alle 12- bis 14-Jährigen, die älteren Geschwister von 15 bis 17 Jahren fühlen sich ganz sicher im Teen-Club pudelwohl. Egal, ob beim Abtanzen in der Borddisco oder beim Chillen und Quatschen in der Teen-Zone – diese Kreuzfahrt wird auch für die fast erwachsenen Urlauber zum Hit!

Wie wäre es mit "Captain for a day"? Diese einmalige Chance blüht euren kleinen Nachwuchs-Kapitänen oder denen, die es einmal werden möchten: Einmal das Steuerrad in die Hand nehmen, eine echte Kapitänsuniform tragen und dem echten Kapitän an Bord ganz viele Fragen stellen – nicht leichter als das!

Baby an Bord? Vom Babybett bis hin zum Hochstuhl ist für die kleinsten Matrosen bis zwei Jahren auf der Costa Fascinosa bestens gesorgt; wer möchte, kann sich gegen Gebühr auch ganz bequem einen Buggy leihen, um so die Familienausflüge bestens zu bewältigen! Zusammen mit euren Babys und Kleinkindern könnt ihr darüber hinaus auch im Squok-Kinder-Club spielen, das tolle Spielzeug wird nämlich sicher auch die kleineren Piraten begeistern!

Die Schmankerl im Buffet- und Hauptrestaurant werden sicher auch den kleinen Matrosen ganz besonders munden – und sonst gibt es ja immer noch die leckeren Kindergerichte, die ganz auf den Geschmack der Mini-Gourmets abgestimmt sind.

Unvergessliche Erlebnisse für kleine Weltenbummler

So etwas haben eure kleinen Nachwuchsurlauber mit Sicherheit noch nicht gesehen! Die Karibik eröffnet euren Kids völlig neue Welten und das einmal ganz weit weg von Zuhause. Hier warten jedoch täglich so viele neue Abenteuer auf die kleinen Rabauken, sodass sich das Gefühl von Heimweh gar nicht erst einstellen kann. Stattdessen greifen die kleinen Urlauber am Morgen voller Vorfreude zu Taucherbrille und Schnorchel, denn die Chance, die bunten Korallen und Fische einmal aus nächster Nähe bestaunen zu können, wollen sich auch die Jüngsten im Bunde nicht entgehen lassen. Dazu bieten sich unter anderem der weiße Sandstrand in Bayahibe und das Korallenriff "The Wall" an, das sich direkt vor der kleinen Insel Catalina erstreckt. Sollten eure Jüngsten die Tiefen des Meeres lieber aus sicherer Entfernung bestaunen wollen, ist eine Tour mit dem Glasbodenkayak bei einem Zwischenstopp in Cockburn Town absolut empfehlenswert. Auf Samaná könnt ihr euch aber auch einer unvergesslichen Walsafari anschließen und mit etwas Glück die sanftmütigen Riesen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. Im Anschluss lernt ihr dann im Walmuseum Museo de la Ballena gleich noch etwas mehr über die eindrucksvollen Meeressäuger.

Ein Highlight für alle kleinen Seeräuber wird auch die Fahrt mit der Seilbahn zum Berg Isabel de Torres sein. Dabei schwebt ihr über den tropischen Regenwald von Puerto Plata hinweg und entdeckt vielleicht sogar den ein oder anderen Dschungelbewohner, wenn ihr ganz aufmerksam bleibt. Etwas actionreicher geht es dann aber auch bei einer Floßfahrt in Ocho Rios zu. Vorbei an Palmen und einer üppigen Vegetation führt euch euer Weg immer weiter durch den Regenwald. Was für eine einmalige Atmosphäre! Kajak- und Raftingtouren auf der Insel Samanà versprechen vor allem für die älteren Kids eine gehörige Portion Nervenkitzel. Ob in den Wellen planschen, an idyllischen Stränden Sandburgen bauen oder Abenteuer-Touren im Regenwald unternehmen – jeder Landausflug beschert den Kids einen neuen tollen Urlaubsmoment, der die Familienkreuzfahrt mit der Costa Fascinosa zu einem unbeschreiblich schönen Erlebnis werden lässt!

Es wird kuschelig!

Innenkabine (Decks 1, 2 & 6-9)

Klein, aber fein – das sind die etwa 14 m² großen Innenkabinen auf der Costa Fascinosa! Zwei, drei oder vier Betten dürft ihr in dieser Kabine zusammen mit eurer Familie belegen, sodass ihr eure Lieben immer ganz nah bei euch habt, während ihr dem nächsten Ufer entgegenschippert. Ein persönlicher Kabinensteward steht ganz zu euren Diensten, zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören sowohl die Reinigung der Kabine als auch ein Handtuchwechsel – eine ständige Frische ist also garantiert! Euch ist warm? Dann schaltet die Klimaanlage an – diese hilft euch insbesondere über das nicht vorhandene Fenster hinweg. Euch ist langweilig? Der interaktive Fernseher sowie die Wifi-Verbindung (gegen Gebühr) verschaffen Abhilfe. Ihr habt Durst? Dann schaut doch mal in die Minibar, die euch gegen einen Aufpreis ein kühles Getränk bietet. Ihr habt euren schönsten Schmuck dabei? Im Safe finden eure liebsten Dinge ein sicheres Plätzchen. Nicht zu vergessen sei natürlich das Badezimmer, das euch neben einem WC und einer Dusche auch einen Föhn bietet.

Costa Fascinosa Innenkabine

Samsara-Innenkabine (Deck 10)

Auch in der Samsara-Welt könnt ihr eine Innenkabine buchen – dabei teilt ihr euch lediglich zu zweit die 14 m² und dürft euch neben der Grundausstattung über den freien Zutritt in den Samsara-Spa-Bereich sowie den Thermalbereich freuen. Damit ihr immer bestens angezogen seid, erwarten euch auch noch Pantoffeln und Bademäntel in der Kabine.

Costa Fascinosa Samsara Innenkabine

Meerblickkabine (Decks 1, 2, 6, 7, 9)

Die gleiche Standardausstattung wie in den Innenkabinen, aber mit 16 m² etwas mehr Platz für vier Urlauber – abgerundet wird die Meerblickkabine durch ein Fenster, das euch auf die wunderbaren Weiten des Meeres blicken lässt.

Costa Fascinosa Meerblickkabine

Balkonkabine (Decks 1, 6-9)

Ihr wünscht euch nicht nur Meerblick, sondern auch die frische Seeluft, die euch um die Nase weht? Dann solltet ihr mit bis zu fünf Familienmitgliedern unbedingt in eine 16 m² große Balkonkabine einchecken. Selbstverständlich ist euch die Standardausstattung sicher, darüber hinaus wird euch der Urlaubsaufenthalt durch einen Balkon versüßt.

Costa Fascinosa Balkonkabine

Samsara-Balkonkabine (Decks 10 & 11)

Zu zweit könnt ihr auch eine Balkonkabine der Samsara-Kategorie beziehen – gleiche Größe, gleiche Grundausstattung und dennoch ein paar Highlights, die ihr noch oben drauf bekommt: Freut euch auf die ganz besonderen Annehmlichkeiten wie auch in den Samsara-Innenkabinen!

Costa Fascinosa Samsara Balkonkabine

Mini-Suite (Decks 6-8)

Bis zu drei kuschelige Betten befinden sich in den Mini-Suiten, die euch 18 m² Platz zum Entfalten bieten. Dass ihr euch für eine Mini-Suite entschieden habt, bedeutet für euch nicht nur, dass ihr in den Genuss der Standardausstattung kommt, auch ganz besondere Zusatzleistungen werden euch geboten: Genießt ein bevorzugtes Boarding, genießt in eurer Suite eine Flasche Prosecco und Canapé-Variationen, wählt euch euer Lieblingskissen aus dem Kissenmenü aus und haltet ein nettes Pläuschchen mit dem Kapitän auf der exklusiven Cocktailparty. Im Badezimmer warten außerdem Bade- und Hautpflegeprodukte auf euch, bei der Tischwahl und den Essenszeiten in den Restaurants werdet ihr außerdem auch bevorzugt behandelt – wenn ihr möchtet, könnt ihr das Mittagessen oder Dinner auch in der Suite genießen.

Costa Fascinosa Minisuite

Suite (Decks 7 & 8)

25 m²? Das ist jede Menge Platz, den ihr euch zu dritt in den Suiten teilen könnt. Einen Balkon bekommt ihr neben der Standardausstattung auch noch oben drauf, außerdem erwarten euch die ganz besonderen Suitenleistungen wie in den Mini-Suite – und noch ein bisschen mehr! Mit all euren Anliegen könnt ihr euch nämlich an euren persönlichen Kabinensteward wenden, zudem ist euer Badezimmer mit einer Badewanne mit Whirlpool, Bademänteln und Pantoffeln ausgestattet.

Costa Fascinosa Suite

Samsara-Suite mit Balkon (Deck 10)

Samsara kann es auch bei den Suiten heißen! Bei gleicher Größe und Standardausstattung wie in den Suiten, gibt es für zwei Urlauber, die es sich hier gemütlich machen, noch die zusätzlichen Samsara-Leistungen, wie den freien Zutritt in den Thermalbereich sowie in den Samsara-Spa-Bereich, dazu!

Costa Fascinosa Samsara Suite

Samsara-Suite mit Veranda (Deck 10)

Ein bisschen Luxus muss sein! Auf den 23 m² dieser Samsara-Suite bekommt ihr nämlich nicht nur alles, was euch auch in den anderen Samsara-Suiten erwartet, der Balkon wird durch eine Veranda ersetzt und ein Jacuzzi bekommt ihr als Sahnehäubchen noch oben drauf!

Costa Fascinosa Samsara Suite

Grand-Suite (Decks 7 & 8)

Für bis zu vier Piraten eröffnen sich 34 m² und ein Balkon in den Grand-Suiten. Ausstattungsgleich zu den Suiten könnt ihr hier nicht nur jede Menge Platz genießen, auch der Blick auf das Meer wird euch einfach nur umhauen!

Costa Fascinosa Grand Suite

Samsara-Grand-Suite (Deck 10)

Wow, ihr werdet Augen machen! Eine Veranda, ein Jacuzzi, einen Balkon, natürlich Meerblick, die Standardausstattung sowie die superduper Suitenleistungen versüßen euch zwei Abenteurern einen jeden Urlaubstag! All das befindet sich auf 36 m² und die ganz besonderen Samsara-Bonbons könnt ihr noch zusätzlich genießen.

Costa Fascinosa Samsara Grand Suite

Decks an Bord der Costa Fascinosa

Weit weg von Zuhause – und doch bestens versorgt!

Inklusivleistungen

Euer Urlaubszuhause auf Zeit

Komfortabel und mit allem ausgestattet, was das Seefahrer-Herz begehrt – die gemütlichen Kabinen an Bord der Costa Fascinosa sind der ideale Ort, um sich zwischen all den Abenteuern an Land wieder etwas ausruhen zu können. Ob mit Balkon, im Innenbereich oder mit Meerblick: Eure Unterbringung ist natürlich bereits im Reisepreis inkludiert!

Schlemmer-Genuss dank Vollpension

Am Abend kehrt ihr nach eurem Landgang wieder zurück an Bord – und da knurrt nach so viel Bewegung sicherlich allen Familienmitgliedern der Magen! Also macht euch auf in eines der vielen Restaurants an Bord, die von italienischen Klassikern wie Pizza und Pasta bis hin zu Spezialitäten aus der internationalen Küche unzählige Köstlichkeiten servieren. Da eure Familienkreuzfahrt eine Verpflegung mit Vollpension beinhaltet, dürft ihr euch dreimal täglich zu den Hauptmahlzeiten an diversen Speisen bedienen und ganz nebenbei auch immer wieder kleine Snacks verköstigen. 

Unterhaltung auf hoher See

Auch die Seetage bleiben dank des abwechslungsreichen und inkludierten Freizeitangebots an Bord des Schiffes stets spannend und unterhaltsam. Von Programmpunkten wie Yoga im Aerobic-Studio und abendlichen Shows bis hin zum Grand-Prix-Rennwagen-Simulator und dem tollen Poolbereich könnt ihr hier nahezu jeder erdenklichen Aktivität nachgehen. Da vergeht die Zeit bis zum nächsten Stopp wie im Flug!

Betreuung für Babys, Kids und Teens

Eure kleinen Seefahrer wollen einmal fernab von den Eltern in den Kontakt mit den anderen kleinen Gästen kommen? Dann geht es auf in den Squok-Club, in dem die Minis ab drei Jahren nicht nur gemeinsam spielen können, sondern auch liebevoll betreut werden. Natürlich dürfen sich auch die älteren Geschwister im Teens-Junior-Club und im Teens-Club auf ein ebenfalls kostenfreies und vielseitiges Betreuungsangebot freuen. Und damit auch wirklich niemand vergessen wird, könnt ihr in den Abendstunden sogar einen kostenlosen Gruppen-Babysitter-Service für eure allerkleinsten Sprösslinge in Anspruch nehmen.

Zusatzleistungen

Genuss der Extraklasse

Auch wenn euch die italienischen und internationalen Speisen in den vielen Restaurants bereits mehr als glücklich stimmen werden, solltet ihr euch dennoch auch die ein oder andere Kostprobe in den Spezialitätenrestaurants nicht entgehen lassen. Gegen einen Aufpreis serviert man euch hier nämlich noch viele weitere ausgefallene Kreationen. Die dazu passenden Getränke erhaltet ihr im Übrigen ebenfalls gegen ein Entgelt – egal ob während der Mahlzeiten oder in einer der Bars. Um sich allerdings bereits im Voraus abzusichern, könnt ihr auf Wunsch eines der Getränkepakete buchen und euch nach Lust und Laune Heiß- und Kaltgetränke ausschenken lassen.

Take it easy!

Wenn ihr nicht gerade an den traumhaften Sandstränden der Karibik entspannt und dabei die Sonnenstrahlen genießt, könnt ihr auch an Bord der Costa Fascinosa eine ebenso herrliche Auszeit verbringen. Gegen einen Aufpreis steht euch nämlich ein wohltuender Wellness-Tag im Samsara Spa bevor, bei dem ihr euch im Whirlpool und Thermalbad entspannen oder euch von den Profis mit einer Massage verwöhnen lassen könnt.

WLAN-Netz an Bord

Eure Minis erleben hier täglich so viele spannende Abenteuer – das muss gleich mit den Freunden und der Familie geteilt werden. Um also mit den Daheimgebliebenen stets in Kontakt bleiben zu können, steht euch an Bord das kostenpflichtige WLAN-Netzwerk zur Verfügung. Einmal gezahlt und verbunden und schon kann's losgehen!

Weitere Ausgaben an Bord

Ihr wisst am Abend einmal nicht so recht, wonach euch der Sinn steht? Wie wäre es dann mal mit einer spannenden Partie im Casino? Vielleicht steht das Glück ja sogar auf eurer Seite und ihr habt dabei im Nu die Urlaubskasse ein wenig aufgebessert. Nutzt den Gewinn doch gleich für eine Shopping-Tour, denn an Bord der Costa Pacifica locken zahlreiche Geschäfte zum Bummeln und Stöbern. Also haltet den Geldbeutel bereit und gönnt euch das ein oder andere schöne Andenken an eure Familienkreuzfahrt in der Karibik. 

Traumstrände, Regenwald und mehr

Ocho Rios, Samanà oder die Insel Catalina – welcher Stopp steht heute auf dem Reiseplan? Ganz egal, wohin es euch auch verschlagen mag, ihr werdet bereits beim Ansteuern des jeweiligen Hafens nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, sobald sich die paradiesische Kulisse der Karibik vor euren Augen eröffnet. Da wollt ihr doch sogleich in eure Erkundungstour an Land starten! Wie gut, dass dazu auch organisierte Touren angeboten werden, die ihr gegen Gebühr buchen könnt. Da ist das nächste Abenteuer nicht weit entfernt!

Mit dem Flieger in Richtung Paradies

Alles anschnallen – nächster Halt: La Romana! Voller Vorfreude macht ihr euch mit dem Flugzeug auf in die Dominikanische Republik, denn im Hafen von La Romana wartet die Costa Fascinosa bereits auf euch und eure Kinder. Die An- und auch die Abreise ist zwar nicht in eurem Reisepaket enthalten, bei Bedarf sind wir euch bei der Organisation des Transfers aber natürlich liebend gerne behilflich.

Termine & Preise
Preis pro Erwachsenem

AbfahrtsterminInnenkabineAußenkabineBalkonkabineSuite
Zur Zeit stehen keine Preise zur Verfügung.

Weitere Kreuzfahrten

Weitere Schiffe der Reederei

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten