Langkawi

Langkawi

Inselträume im südchinesischen Meer

Diesmal habt ihr die Möglichkeit, eure Füße auf malaysischen Boden zu setzen. Um genau zu sein, auf eine Insel namens Langkawi, die sich vor der Nordwestküste Malaysias in das südchinesische Meer einbettet. Das Eiland ist umringt von unzähligen kleinen Inseln, die zusammen ein wunderschönes Archipel bilden. Und genau an diesem paradiesischen Ort lässt es sich richtig gut aushalten – mit welchem Freizeitprogramm seid ihr von Bord zu locken?

Möchtet ihr vielleicht eine Bootsfahrt über das türkisblaue Wasser unternehmen? Die Nachbarinsel Pulau Tuba ist dabei ein beliebtes Ziel – dieser Ort hat seine Ursprünglichkeit noch bewahrt und so könnt ihr dem traditionellen Handwerk, der Fischerei und den freundlichen Dorfbewohnern ganz besonders nah kommen.

Oder stattet ihr lieber dem Reismuseum einen Besuch ab? Alle mutigen Urlauber können alternativ nach Lust und Launen einen Gang über die Skybridge wagen, nachdem euch eine Seilbahn auf den mit 705 Metern zweithöchsten Berg der Insel befördert hat. Aber das war noch längst nicht alles, denn ihr könnt ja auch immer noch die schönsten Strände dieser Insel erobern! Der Tanjung Rhu Beach beispielsweise ist die ideale Anlaufstelle für alle Sonnenhungrigen und Sandburgenbauer.

Karte:

Kreuzfahrten

Weitere Häfen auf eurer Asien-Kreuzfahrt

Singapur

Singapur

Singapur

Willkommen in der Stadt der vielen Kulturen!

Koh Samui

Koh Samui

Thailand

Palmen, Meer und das ganz besondere Asien-Gefühl!

Laem Chabang

Laem Chabang

Thailand

Willkommen im Herzen Südostasiens!

Penang

Penang

Malaysia

Erlebnisreiche Momente auf der malaysischen Insel

Phu My

Phu My

Vietnam

Ein Ausflug in eine Metropole der Gegensätze!

Port Klang

Port Klang

Malaysia

Im Großstadtdschungel der malaysischen Metropole

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten