Kontakt & Beratung

Wir machen Urlaubsberatung persönlich! Wir freuen uns darauf, euch bei der Buchung eures Traumurlaubs zu unterstützen. Wir haben unsere familienfreundlichen Kreuzfahrten sorgfältig ausgewählt und helfen euch, die auf eure Familie perfekt zugeschnittene Reise auszuwählen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, euch ganz individuell, ausführlich und persönlich in unserer Live-Beratung zu beraten. Füllt einfach das Kontaktformular aus oder ruft uns direkt an. Unsere kompetenten Reise-Expertinnen freuen sich auf euch!

Eure Telefonnummer wird ausschließlich zum Zwecke der persönlichen Beratung und für Rückfragen im Rahmen des Anfrage- und Buchungsprozesses verwendet.

* Pflichtfeld

Durch Klicken des Buttons "Anfrage abschicken" werden eure Daten an unser Service-Team übermittelt, Wir kümmern uns unverzüglich um die Bearbeitung eurer Anfrage und melden uns bei euch mit eurem individuellen Angebot.

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten