Natur pur

Natur pur

Highlights

  • Einsame Sandstrände
  • Vulkanlandschaften
  • Imposante Gletscher
  • Dichte Regenwälder

Für kleine und große Naturforscher

Ihr seid gerne in der Natur und liebt es, im Kreise eurer Lieben die schönsten Ecken dieser Erde zu entdecken?

Wir haben gute Nachrichten für euch Naturburschen: Auch ihr seid bei einer Kreuzfahrt bestens aufgehoben! Es muss nicht immer das Auto oder Flugzeug sein, mit dem ihr euch auf Reisen begebt – nehmt eure Unterkunft doch einfach direkt mit und lasst euch von einem Traumschiff eurer Wahl zu einsamen Stränden, beeindruckenden Naturschauspielen und abgelegenen Landstrichen schippern. Südlich oder nördlich, nah oder fern, im Sommer oder Winter – für kleine und große Naturforscher gibt es garantiert das passende Reiseziel, das ganz euren Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen wird. Mögt ihr es gerne warm und möchtet ihr euch auf etwas weitere Wege begeben? Natur pur erwartet euch beispielsweise in der Karibik: Nicht nur das türkisblaue Meer und die weißen, langen Sandstrände, die euch von Bord aus wohl als Erstes ins Auge fallen dürften, werden euch rundum verzaubern – wenn ihr erst einmal entdeckt habt, was so manch eine karibische Insel abseits der traumhaften Küstenabschnitte zu bieten hat, werdet sowohl ihr als auch eure Kids hin und weg sein. Freut euch auf saftig grüne Regenwälder, imposante Wasserfälle, furchteinflößende Vulkane sowie Tier- und Pflanzenarten, die ihr sonst nur aus Dokumentationen kennt – von Papageien über Schildkröten bis hin zu Fledermäusen gibt es auf jeder Insel für sich etwas Spannendes zu entdecken.

Ihr gehört eher zu naturliebenden Nordlichtern? Dann können wir euch beispielsweise eine Kreuzfahrt durch die Norwegischen Fjorde nur ans Herz legen – und wir sind uns sicher, dass ihr so etwas Schönes noch nicht gesehen habt! Grüne Landabschnitte, soweit das Auge reicht, riesige Gletscher, Wasserfälle, Bergmassive und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das eine oder andere Nordlicht auch noch zu Gesicht. Städte stehen bei dieser Art von Kreuzfahrt alles andere als im Mittelpunkt, das Augenmerk wird ganz klar auf die wundervolle Natur des Nordens gelegt.

Selbstverständlich werdet ihr auch bei einer Reise über das Mittelmeer oder durch andere Regionen mit unvergesslichen Landschaften verwöhnt – alleine, dass ihr mit einem Schiff über das Meer schippert ist Natur pur!

Ausgewählte Kreuzfahrten

Weitere Reisethemen

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten