Wichtige Infos vorab!

Ihr liegt uns am Herzen – deshalb wird Service bei uns großgeschrieben! Um eure Buchung bei uns noch einfacher zu machen, möchten wir euch einige Infos über unsere Arbeitsweise geben und bereits auf einige Fragen eingehen, die wir euch gern im Vorfeld beantworten möchten.

Beratung per Telefon und E-Mail

Jeder Kunde wird von uns persönlich und individuell beraten. Telefonisch erreicht ihr uns montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0221 - 47 44 15 225. Euch ist kurz nach dem Abendessen noch etwas eingefallen und telefonisch erreicht ihr niemanden? Dann schreibt uns doch eine E-Mail an info@familienschiff.de! Natürlich dürfen auch all diejenigen schreiben, die lieber angerufen werden, anstatt selbst zum Hörer zu greifen – wir melden uns dann bei euch!

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten