Asien

Asien

In die Ferne schweifen!

Die weite Welt erkunden – gehört das auch zu euren Lieblingsbeschäftigungen? ABER: Die Urlaubstage sind leider begrenzt, die Schulferien viel zu kurz und die vorherige Planung ist zu zeitintensiv? Wir haben einen wunderbaren Vorschlag für euch: Mit dem Kreuzfahrtschiff durch Asien schippern und die schönsten Ecken des fernen Ostens ganz bequem entdecken – so sieht nämlich ein aufregender und zugleich entspannter Urlaub aus! Ihr müsst euch um nichts kümmern, denn euer fahrbares Hotel schippert euch von einem Ort zum nächsten, ohne dass ihr ständig euren Koffer packen müsst.

Ein Kontinent der Gegensätze

Mit Palmen bestückte Strände, pulsierende Metropolen, prunkvolle Tempel und wundervolle Landschaften, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden – willkommen in Asien! Uns ist schon klar, dass Asien ein unfassbar großer Kontinent ist und ihr euch jetzt sicher fragt, welchen Teil von Asien wir genau meinen. Naja, es kommt ganz darauf an, welche asiatischen Länder ihr während eurer Kreuzfahrt am liebsten kennenlernen und erobern möchtet – die passende Route ist sicher für euch dabei!

Die meisten Angebote werdet ihr aber in Südostasien finden: Im Stadtstaat Singapur könnt ihr eure Kreuzfahrt starten; wie wäre es anschließend mit einem Stopp auf der thailändischen Insel Koh Samui, nachdem ihr mit der Sonne im Nacken über den Golf von Thailand geschippert seid? Nach Palmen und leckerem Essen müsst ihr hier garantiert nicht lange suchen! Und wie klingt ein Abstecher in die thailändische Hauptstadt Bangkok für euch? Während eures Landausflugs könnt ihr nicht nur das wuselige Treiben einer asiatischen Hauptstadt kennenlernen, auch imposante Tempel, Märkte und moderne Wolkenkratzers gibt es in dieser Stadt en masse. Wenn ihr schon einmal dort unten unterwegs seid, sollte natürlich auch Malaysia mit Kuala Lumpur auf dem Reiseplan stehen. Reizen euch vielleicht auch noch Vietnam oder Kambodscha? Lernt die mehr als beeindruckenden, schwimmenden Märkte kennen, besucht den Ben-Thanh-Maerket in Ho-Chi-Minh-Stadt oder macht einen Ausflug ins riesige Mekong-Delta!

Darf es noch etwas weiter sein?

Selbstverständlich könnt ihr auch eine Route wählen, bei der ihr von Singapur aus an der chinesischen Küste vorbeischippert oder über die Malediven und Indien bis hin nach Dubai nicht nur den Indischen Ozean, sondern auch unvergessliche Strände, Städte und Landschaften in Südasien kennenlernt – freut euch auf ein einzigartiges Familienabenteuer!

Häfen in Asien

Penang

Penang

Malaysia

Erlebnisreiche Momente auf der malaysischen Insel

Laem Chabang

Laem Chabang

Thailand

Willkommen im Herzen Südostasiens!

Singapur

Singapur

Singapur

Willkommen in der Stadt der vielen Kulturen!

Phu My

Phu My

Vietnam

Ein Ausflug in eine Metropole der Gegensätze!

Langkawi

Langkawi

Malaysia

Malaysische Naturschönheiten auf Langkawi!

Koh Samui

Koh Samui

Thailand

Palmen, Meer und das ganz besondere Asien-Gefühl!

Port Klang

Port Klang

Malaysia

Im Großstadtdschungel der malaysischen Metropole

Ausgewählte Kreuzfahrten

Weitere Reiseziele

Beratung

Kostenlose Hotline

So erreicht ihr uns

service(at)familienschiff.de

Lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten